Schnitzeljagd 2.0

Die Jugendfeuerwehr Augsburg veranstaltet eine Schnitzeljagd der besonderen Art. Die neue Version dieses Spiels nennt sich Geocaching, dabei werden Punkte mit GPS-Geräten gesucht. Fast alle Stadteiljugendfeuerwehren treffen sich bei uns am 27.06.15 in Bergheim. In Gruppen aufgeteilt sollen die Jugendlichen mit Teamgeist, Wissen und Spaß, Verstecke finden und Aufgaben lösen. Nach getaner Arbeit wird im Feuerwehrhaus noch gemütlich zusammen gesessen und gegrillt. Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht der Spaß, die Teamarbeit sowie das näherkommen der einzelnen Jugendfeuerwehren. Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen auf gutes Wetter.

Bist du zwischen 12 und 18 Jahre alt?
Interessierst du dich für die Feuerwehr?
Möchtest du auch bei Aktionen, wie dieser dabei sein?
Willst du neue Freunde finden?
Komm vorbei!!! Wir üben alle 14 Tage um 19 Uhr (Termine im Kalender). Bist du nicht aus Bergheim, Neubergheim, Wellenburg oder Radegundis, dann gibt’s Infos über Jugendfeuerwehren in Deiner Nähe unter https://www.jugendfeuerwehr-augsburg.de/.