Infonachmittag der Jugendfeuerwehr

Die Feuerwehr Bergheim eröffnet im Oktober eine neue Jugendgruppe, dafür suchen wir interessierte Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren, die ein ehrenvolles und spannendes Hobby ausüben möchten. Zur Information interessierter Jugendlicher, veranstallten wir am 13. Oktober zwischen 15 und 19 Uhr in unserem Feuerwehrhaus (Pfarrer-Neumeir-Str. 30) einen Infonachmittag. Gerne können Jugendliche, mit Freunden und Familie an diesem Tag bei uns rein schnuppern. Feuerwehranwärter aus unserer bestehenden Gruppe, sowie die Leiter unserer Jugendgruppe stehen euch für all eure Fragen bereit. Ein buntes Rahmenprogramm, wie Fahrzeugschau, Besichtigung des Feuerwehrhauses und einem Feuerlöschtrainer sind geboten.

Bei offenen Fragen könnt Ihr uns gerne eine Mail an jugendwart@feuerwehr-bergheim.com schreiben, oder über Facebook @feuerwehrbergheim eine Nachricht schreiben.

Wir freuen uns auf euer Kommen, bis zum 13. Oktober!

Eure Jugendwarte der Feuerwehr Bergheim

Quelle Titelbild: https://www.ich-will-zur-jugendfeuerwehr.de/